Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Dienstag, 30. November 2010

wooooaaa~








Ich habe gerade  auf Vox ne sendung über Transen in Tailand gesehen....das ist doch echt fies, dass die eine besser Frau abgeben als man selbst....die sind so hübsch ♥





...das gild auch für Mana -.-' ....doch am carakter muss man noch was tun XD


So, ansonsten war mein Tag nicht sonderlich toll....aber zumindestens habe ich morgen frei ^-^
...und darüber bin ich auch ganz froh...denn wenn ich dem Wetterbericht glaube wird das Wetter morgen echt scheusslich....warscheinlich gefühlte -20 °c wegen dem starken Wind >.<

1 Kommentar:

  1. hach ja... das ist leider bei vielen transen so, dass sie besser aussehen, als richtige frauen .__.
    ich bin auch immer ganz deprimiert, wenn ich die "weiber" sehe, die öfter mal ins haus b gehen...

    AntwortenLöschen