Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Sonntag, 24. Juli 2011

[Worte tun weh.]

Ich schreibe keine Blog-Eintrage mehr nach der standpauke.
Nein,....dann würde ich ja denn gleichen Fehler noch mal machen und ich weiß das ich Fehler gemacht habe... ich bin nun mal nicht normal, ich sehe die Dinge von einer anderen Seite. Ich werde mich da jetzt auch nicht weiter reinsteigern....weil ich ja wieder mein altes Leben will....es war ja nicht nur die eine sache, ich hatte auch andere Probleme die ich nicht unbedingt in einem Blog niederschreiben muss.

Ich finde es schade wenn man sich versucht wieder auf zu rappel und so etwas liest. Ich bin dir nicht böse...ich verstehe ja was du meinst....aber ich habe nicht gemerkt dass man das falsch verstehen kann, wenn man das so schreibt. Ich Hoffe das wir uns wieder vertragen und uns wieder in die Augen sehen können, wenn wir uns das nächste mal sehen.......?

1 Kommentar:

  1. wir haben alle unsere probleme (gerade ich auch mit wohnung, familie und geld... und mi hat auch ihre probleme....) und auch ich breite diese schon seit einer weile nicht mehr im internet aus, weder auf facebook noch im blog.
    trotzdem sind mir meine freunde wichtig und ich lache auch mal für sie und zeige ihnen, dass es mir gut geht.

    klar, werden wir uns nach der ganzen sache normal in die augen schauen können, warum auch nicht. ich verstehe es nur nicht, wie du immer sagen kannst, du kommst nach berlin, suchst dir n job und evtl auch eine wohnung. aber es passiert nichts. ich dachte, als du letztens im sage gesagt hast, du kommst nach berlin und lässt deinen vater einfach vater sein und dass es endgültig sei, war endlich mal ernst von dir gemeint.
    aber es passiert nichts!
    was meinst du, wie ich mich gefreut habe! klar, jezt bin ich wieder diejenige, die hier die standpauke hält, aber... kannst du denn nicht verstehen, dass mir - uns! ich spreche auch für mi! - was an der freundschaft mit dir liegt?? und das wir finden, dass die pampa einfach mal nicht das richtige ist? was zur hölle hält dich denn da? hast du dort eine ausbildung? kannst du dort arbeitsnachweise vorzeigen?
    was meinst du, sagt das arbeitsamt, wenn du ihnen deinen lebenslauzf zeigen musst in 3-4 jahren?
    ich versteh das nicht. du bist mir einer der wichtigsten personen, aber dass du dich nie meldest, dass du nie von dir aus ankommst, stört.
    und dann hört man nach so langer zeit mal wieder was von dir und was muss ich lesen? dass du "wie deine schwester, AUCH(!) eine keinbockaufeuch-phase" hast? tut mir leid, aber wenn das nur auf deine schwester bezogen war, war es echt missverständlich ausgedrückt.

    klar, sollst du dich auch aufrappeln, wenns dir scheiße geht. aber sehen wir es mal anders! woher, bitte, woher sollte ich denn wissen, was du noch so alles schlimmes durchgemacht hast?
    in deinem vorherigem blogeintrag hieß es nur, dass du von einem jungen angemacht worden bist.

    ich weiß einfach nicht, was du noch von uns denkst... und ich schreibe extra "uns", weil auch mi sich nicht sicher ist. deshalb habe ich auch auf fb in der "uns"-form geschrieben...

    ich hoffe, dass du weißt, dass leere versprechungen auch weh tun. wie deine überschrift des blogs schon sagt, worte können weh tun. versprechen gehören dazu, wenn sie nicht gehalten werden.
    und ich hoffe, dass du merkst, dass sich nichts ändern wird, solange du im nirgendwo als rosine vor dich hin vegetierst.

    lg shin und mi

    AntwortenLöschen