Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Donnerstag, 19. Januar 2012

[Ein neues Pad.]

Yayyyyy~ mein Paps hat mir heute einfach so ein neues Grafiktablett gekauft, weil das andere ja zu groß und die Druckstufen zu gering waren.
Ich bin ja mal gespannt wann ich das erste mal dazu komme was vernünftiges damit zu zeichnen.....ich hoffe bald, denn ich möchte es unbedingt mal richtig aus probieren ♥___♥
......Vieleicht ja am Sonntag....obwohl ich da ja auch viel vor habe.....aber man kennt das ja...."erst der Spaß, dann die Arbeit" XDDDD


Habe heute auch noch schön mit Shin am Telephon geschnackt und ihr berichtet das wir (mein Paps und ich) ihren lapi wieder verartzet bekommen haben und er wieder von seiner Viren-Erkrankung geheilt ist. ^-^

So Ende!
......und jetzt ab in die Heier...!....Gääähhhnnn~

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *__*
    das war eine gute nachricht!
    und auch ein nettes telefonat! :3
    <3


    wui... das tablett sieht echt schön aus *_*
    na dann viel spaß damit! ~

    AntwortenLöschen