Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Montag, 27. Februar 2012

[Praktikum: Florist.]

Jo, ich mache also ein Praktikum beim Floristen und daswar das Risultat am ersten Tag.

Mitarbeiterin: "hier möchtest du dich nicht mal an nem Straus probieren?"
Ich: "äm lieber nicht ich kann das bestimmt nicht...bin doch heute denn ersten tag hier." Ö.Ö
M: "Ok, dann nimm mal diesen Blummenstrauß auseinander"
Ich: "Ok" +auseinander fummel+ "Und jetzt?"
M: "jetzt machst du dir aus den Sachen einen neuen Strauß"
Ich: "Ookaay~" *fummel* "bin fertig"
M: "WOW~ Ö.Ö das bekommt ein anderer nicht mal in ein paar jahren so hin...."

Man hätte das mal fotografieren müssen wie meine Augen da vor stolz gefunkelt haben XD
Mein Zweiter Straus von Heute ^-^
auch diesen dürfte ich mit nach Hause nehmen X3

1 Kommentar:

  1. woaaah! *__*
    die sind wirklich beide der wahnsinn!
    ich glaub, du hastn totales händchen dafür!!
    find ich total klasse! unübertrieben! *_*

    AntwortenLöschen