Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Samstag, 19. Februar 2011

[Erst die arbeit dann das Vergnügen.]

bääääh....aufräumen, habe ich ja echt kein Bock drauf, aber was muss dass muss...ausserdem ist der Anfang ja schon gemacht und wenn mein Zimmer nicht ordendlich ist kann ich nicht produktiv werden v.v
....und dazu kommt noch dass es draußen schon wieder schneit...als ob es nicht gestern schon gereicht hat, da darf bestimmt wieder ich den Hof fegen -.-'

Aber dafür werde ich heute Abend mal wieder fernsehn und zwar "Speed Racer" so'n total bekloppten Film mit unserem lieben "Bi-Rain"....freu mich schon drauf ^-^

1 Kommentar:

  1. uuh, noch ein film mit bi-rain? O_O
    den will ich dann auch mal mit dir gucken XD
    in filmen find ich ihn ja gar nicht mal so schlecht... wie hieß eigentlich nochmal der andere film, den wir mal bei deiner schwester gesehen hatten? o.o irgendwas mit ninja...? ||D
    ich habs vergessen~

    freue mich, mal wieder einen blog von dir gelesen zu haben XD auch wenn ich zurzeit selbst kein internet habe und höchstens mal blog schreiben kann, wenn ich bei mutti bin xD

    also, viel spaß denn heute abend! X3
    hab dich lieb! <3

    AntwortenLöschen