Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Freitag, 25. Februar 2011

[Rebirth.]

.....Es Lebt....!
Nach dem mein Pc dreißterweise mein selbst geschrieben Song von der Festplatte geworfen hatte und ich dachte das ich ihn nie wieder zusammen bekomme habe ich ihn endlich wieder zusammgewurstelt und die Datei ca. 5 mal in verschiedenen Ordnern abgespeichert, hab leider noch immer keinen USB-Stick....das dumme an der Sache ist, dass ich das Lied auf ein mal langweilig finde...liegt vlt aber auch an meinen eigenartigen Launen in letzter Zeit....wird Zeit, dass es Sommer wird...dann kehrt wieder Ordnung in mir ein....Hoffe ich zumindest.....EGAL!....Ich bin schon wieder dabei, einen neuen Song zu schreiben..... mit mehr inhalt.....ohne Liebes-Geschnulze....einfach einen besseren Song (=^-^=)v

......kann aber erst wieder weiter schreiben wenn mein Paps das Keyboard frei gibt XD....der ist gerade selbst dabei ein Liedchen einzuspielen ^-^.....hört sich echt gut an.....dauert aber lange XD


So ich denke, dass ich denn mal ins Bettchen verschwinde...es ist spät und ich bin heute zu nichts mehr zu gebrauchen....also tchüssikovsky....und Träumt was süßes ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen