Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Mittwoch, 2. März 2011

[Ich = Genie.] XD

Als ich Montag Morgen aus dem Bett rollte und dann so da stand bemerkte ich, dass irgendwas an meinem rechten Fuss störte...als ich also nach unten guckte, sah ich das mein rechter mittlerer Zehen total angeschwollen war...nach ca. 15 min. bestaunen war mir klar..."DER IST GEBROCHEN"...was für ein Genie muss man sein um sich nen mittleren Zeh zu brechen Ö.Ö?....und das wärend man schläft? XD...
.....das muss echt an denn verrückten Träumen liegen, die ich in letzter zeit Träume XD
.....und wer hätte gedacht, dass mein aller erster Bruch so lächerlich ist...ich meine gestern war er zwar noch ein wenig geschwollen, aber heute merke ich davon gar nichts mehr....war ja auch der mittlere Zeh der von denn anderen gestützt wird....aber ist schon irgendwie lustig ^-^v


+Sinnlos Blog+

2 Kommentare:

  1. das ist so heftig XDDD
    da würde mich ja schon mal interessieren, was du so träumst, ehh XD
    na zum glück wars nicht so lange so schlimm x_x

    und btw... ich mag das bild dazu XDDD

    AntwortenLöschen
  2. ja das bild ist cool^^

    aber die tatsache ist echt mies Ö___Ö
    warum weiß ich nichts davon??? Ö.ö

    AntwortenLöschen