Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Mittwoch, 5. Januar 2011

[Annäherrung ans Nichts.]

Da ich ja jetzt wieder zu Hause in der Pampa wohne....ist in den letzten Tagen nichts passiert...also läuft hier nur das übliche....Chaos-bewältigung da meine Mutter mein Zimmer zur Abstellkammer gemacht....Zeichnen am PC, jetzt wo ich wieder nen vernünftigen Arbeitsplatz habe....Bewerbungen schreiben XP.....und Playse zocken, z.B. KH2 wie man vieleicht schon am Titel dieses Blogs gemerkt hat ^-^ *pure melanchonie* XD

2 Kommentare:

  1. hach~ ich liebe diese namen X3
    und ich liebe "die welt die niemals war"~
    hast du xemnas nochmal besiegt? oder versuchst du deinen spielstand aufzubessern? X3

    und... das bild... *__*
    hast du das gemalt? sind das... wir drei? *__*
    ich liebe es... ich weiß zwar nicht, warum ich eine brille trage, aber sie steht mir (zumindest in der zeichnung) XDDD
    aber warum hast du dir so eine nerd-brille gegeben? ||D man, du bist doch doof! auch wenn ich sehr lachen musste... V__V;
    aber waaaaah~ das bild ist toll XD das lad ich bei facebook in meinen freunde-ordner, ja? Ja? *O*

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin noch dabei meinen spielstand aufzubessern bin jetzt lvl.68 aber gegen sephirot komme ich immernoch nicht an T__T

    japp das hab ich am pc gezeichnet und wenn du mit uns drei, dich,mi und mich meinst denn ja....ach und das mit denn brillen....hatte ichfach bock drauf XD
    ja klar kannste hochladen...hab ich ja auch noch vor ^^

    AntwortenLöschen