Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Samstag, 8. Januar 2011

[Aufstieg & Fall.]

Ich weiß ja, dass mein PC mich nicht leiden kann, aber jetzt gab er mir den Gnadenstoss.
Ich schreibe ja schon ne weile an nem Song und hatte es vor kurzem auch geschaft die Melodie restlos fertig zu bekommen nur der Text wollte mir nicht gefallen....aber die GuitarPro Datei hatte ich sogar zwei mal in verschiedenen Ordern abgespeichert...damit es ja nicht verloren geht....WEG.....ES IST EINFACH WEG.....NICHTS....NADA.....NOTHING.....das einzige was mir geblieben ist, ist die aufnahme die ich davon gemacht habe...doch die bringt mir auch nicht viel, denn jetzt weiß ich nicht mehr was ich da für Noten gespielt habe. Jetzt muss ich versuchen die Noten raus zu hören....das wird ewig dauern...schon daher das ich dadurch zu nicht mehr Bock habe.

3 Kommentare:

  1. Dein Pc frisst Dateien. xD
    Hoffentlich schaffst du es, das Lied zu rekonstruieren, is doch Mist.
    Aber vielleicht kannst du es so sogar noch verbessern. Soll ja manchmal klappen. Hol dir doch n Usb-Stick, da kannst du deine wichtigen Daten drauf tun und nix geht mehr verloren.
    Oder Guitar-Pro hat Probleme mit dem Abspeichern.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. <3

    AntwortenLöschen
  2. oh man, das klingt wirklich als wär das was ganz blöd gelaufen >__>
    aber ich find mi's idee ganz gut o.o
    mit dem usb-stick. und wenn du keinen hast eben dein mp3 player oder so... >_< so kannste auch gucken, obs an guitar pro oder am pc liegt.
    also halte dich an ihrer idee :)
    ich hoffe, dass sie sich wieder anfindet oder du den song beim erneuten spielen sogar verbesserst!
    auch von mir viel glück! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke~ihr seid voll lieb ♥__♥
    ja beim nächstes mal werde ich noch ein datei auf einen stick ziehen @__@

    AntwortenLöschen