Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Freitag, 14. Januar 2011

[Wieder einen Schritt weiter.]

Vorzeichnung
Nach dem ich ne ganze weile mit mir und der Welt unzufrieden war und auf nichts und Niemanden mehr bock hatte....hab ich mich zusammgerissen....naja,.....dass kann man sich so vorstellen: Ich abends in meinem Zimmer, es ist stock-finster, ich sitze in meinem Bett mit Kopfhörern auf denn Ohren und höre irgend so ein Altmodisches-Japanisches-Geklimmper....und hab mir dann die fragen gestellt die ich die ganze Zeit über nicht beantworten wollte (es fällt einem echt schwer sich zu konzentrieren, wenn Mutter alle 5 min. rein kommt und fragt "schläffst du schon, ist so dunkel bei dir", und das obwohl ich doch bei jedem Wort was aus ihr rauskommt, gleich an die Decke gehen könnte)....naja lage Rede kurzer Sinn....viel Entscheidungen würden getroffen...der Rest verdrängt XD

Denn Tag danach musste ich erstmal nachhollen auf das ich die ganze Zeit über keinen Bock hatte.....aufräumen, Internet, zeichnen, Gitarre spielen und die allgemeinen faksen mit meinem Paps XD.....
......Paps kommt ins Zimmer mit nem Stück Kokosmatte, "guck mal Scharmhaar vom Yeti" XD


bild mit dem Handy gemacht >.<
....das ist von gestern
....mein erstes Zeichnug seit längerem ^-^
.......boar kann ich viel unnutzen Schei****ß labern.....was ich eigendlich sagen wollte ist......Ich hab mich wieder im Griff....Depri musste ausziehen....das Zimmer ist zu klein für Zwei XD

1 Kommentar:

  1. ahaha, der spruch von deinem vatta is der hammer! XD ich musste voll lachen, maaaan~

    aber so situationen wie mit deiner mutter kenn ich. man will einfach nur mal in ruhe nachdenken, sitzt im dunklen zimmer und gerade dann kommt muttern ständig rein... -__- so taktlos.

    die zeichnung find ich übrigens ganz cool.
    skelette musst du allerdings noch üben XD es sieht zwar echt cool aus, aber...
    irgendwas fehlt xD
    der typ sieht wie, nicht anders gewohnt von dir, supi aus! X3 den mag isch!

    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen