Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Mittwoch, 12. Januar 2011

[Nichts Bewegt Sich.]....♫

Wer hätte gedacht das ich noch mal so tief in ein Loch falle würde und es einfach nicht schaffe mich wieder auf zurappeln....im Moment weiß ich nicht mehr was mir wichtig ist...was ich will...wer ich bin....ich habe zu viel Entscheidungen zu treffen und habe nicht genug Zeit um das genau zu überlegen...aber egal für welche Seite ich mich endscheide....ich habe Angst es zu vermasseln......
.....wenn man doch nur Selbsvertrauen im Supermarkt bekommen könnte, würde ich das Regal leer kaufen und mich damit einsprühen und hoffen das was davon an mir hafter bleibt....ich stecke fest und weiß nicht wo hin.....

.......warscheinlich sehe ich deswegen auch so knochig aus....aber das Gute ist ich habe mich noch so weit im Griff....das ich nicht losheule....ein Hoch auf meinen noch vorhadenen Stolz ♦

1 Kommentar: