Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Freitag, 27. Mai 2011

[Bubble-Tee war Gestern.]

Heute hat mein Paps einen ganz eigenartigen Tee mitgebracht, Chinesischen um genau zu sein ^-^....und da wir ja zwei Tee-Junkies sind musste er auch gleich aufgegossen werden +yay+




 

<-----So sieht der aus Ö__Ö......einfach ein paar Kräuter mit nem Faden zu ner Kuller zusammgenäht.......Die Chinesen scheinen echt langeweile zu haben XD
Und so sieht dass dann aus wenns gezogen hat....es kommt eine echt schöne Blumme raus....das ist so kuuuuuul~
Und lecker war er auch......+Yammmmy+

1 Kommentar:

  1. ich bin mir felsenfest sicher n kommentar gemacht zu haben ._."

    naja... was solls ^^"
    ich find den tee echt hammer, will auch mal bei so nem tee zugucken *mecker-mecker*
    find persöhnlich aber die weißen viel schöner ^____^

    AntwortenLöschen