Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Dienstag, 24. Mai 2011

[Spreewald-Safari.]

Als erstes sehen wir hier ein "Monster" einer Eidechse XD Och gott, ich hatte so eine Angst sie zu zerquetschen......ich musste sie vor meiner Katze retten....leider hatte sie da schon keinen schwanz mehr -.-'








Das zweite "Echsenplar" musste auch vor dieser Raupkatze gerettet werden...der Katze gehts schon wieder viel zu gut v_v'

Und das ist ein schönes Exemplar von einem weiblichen Nashornkäfer......Ich finde die so kuul...und hoffedas ich dieses Jahr wieder ein großen Männchen finde ^-^
Dieses Tier gehört zur Gattung "Schnarch-Nase" XD
Und so ruiniert das dicke Tieger-tier die Ernte XD

2 Kommentare:

  1. oh mein gott *_____*
    die echsen!! DIE ECHSEN!!
    wir hatten ja damals in polen auch eine über straße rennen sehen, aber da konnte man sie nicht anfassen x__x
    aww~ sie sind goldig! und btw~ auch sehr tolle fotos! sehr dicht rangezoomt! *O* sie sind total süß! X3

    und auch der sibierische tiger, der über die "ernte" rollt ist total niedlich *__* das video ist total drollig! x3

    die leidenschaft für käfer teile ich leider nicht mit dir xD
    aber trotzdem, toller eintrag! X3

    AntwortenLöschen
  2. Die Echsen sind echt der Hammer, obwohl dem schon das schwänzchen fehlt ^^

    Aber was tut Tora da bitte XDD

    AntwortenLöschen