Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Samstag, 14. Mai 2011

[Ein Video-Blog.]

Ja, das verspricht spannend zu werden XD
War mir nicht so sicher ob ich das wirklich hochladen sollte....aber scheiß darauf...mach ich mich hald einfach mal zum Affen XD

Das Video war eigendlich für Gestern gedacht, aber dann kam mir und meinem Dad noch in denn sinn Brötchen zu backen und der Tag sowieso schon so chilig war haben wir dann noch nen Wein gekillt und bis um einse gequatscht und dann hab ich es einfach nicht mehr geschaft mich an den PC zu setzen ^-^
Naja, das mit dem Wochenende hat sich dann auch gegessen....weil mein Magen mich heute hasst XD

hm...eigendlich hatte ich den Video-Blog gemacht damit ich ebend nicht schreiben muss.....dumm gelaufen XD

1 Kommentar:

  1. O__O v-log = gute idee!!!!
    das hätte ich dir gar nicht zugatraut XDD
    obwohl ich sagen muss, dass deine haare ungeglättet doch gar nicht schlimm aussehen O_O ich weiß nicht, was du damit für ein problem hast XD

    es freut mich, dass dein katerchen mal wieder heme gekommen ist, wo du ja letztens erst geschrieben hattest, dass er wohl nicht wiederkommt x_x puh.

    und!
    selbst wenn diesen blog nur zwei leute lesen würden, dann solltest du öfter schreiben, auf anderen blogs öfter kommis schreiben und auf anderen seiten (zb animexx) mal werbung dafür machen XD dann bekommst du sicherlich mehr...
    wenn du wolltest XDD

    auf jeden fall fand ich den v-log mal als angenehme abwechslung XDDD

    <3

    AntwortenLöschen