Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Montag, 16. Mai 2011

[Meine ersten Versuche am Malpad.]

Äm...das ist mein erster Versuch....ich finde er ist nicht mal schlecht geworden...obwohl die gesichtszüge nicht richtig raus kommen v__v'
Den Hintergrund habe ich nur eingefügt...den habe ich natürlich nicht gezeichnet XD

Die Falten vom Schal finde ich am bessten gelungen...brauche ich aber auch noch übung ^-^

Das ist mein zweites Bild....da habe ich die Haut Schattierungen besser hin bekommen....dafür sehen die haare irgendwie tot aus v__v'.......der Hintergrund ist diesmal selbst gemacht XD.............. bei diesem Bild finde ich den Hut mit den Federn am besten gelungen ^-^v
Aber im großen und ganzen muss ich noch viel üben.....also auf zum nächsten....XD

1 Kommentar:

  1. sieht schon mal gar nicht so schlecht aus X3
    das obere bild sieht an manchen stellen so verschwommen aus... soll das so sein? o.o

    ansonsten mag ich es sehr, wie du die augen gemalt hast x3 und der schal und der hut gefallen mir auch sehr! ^^ weiter so!

    AntwortenLöschen