Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Dienstag, 7. Dezember 2010

abartig

Wer hätte gedacht das der abartige Durst von gestern ein Anzeichen dafür war das ich heute scheiß Halsschnerzen bekomme....war echt ne Quall auf Arbeit anzurufen um bescheid zu sagen das ich nicht komme...und das obwohl ich schon drei Halsschmerz-Tabletten genommen hatte (dadurch ist meine Zuge taub aber mein Hals schmerzt immernoch)....sonst, wär ich ja nicht wegen so was simplen zu Hause geblieben, schon aus dem grund dass es mir ansonsten ja gut geht....aber ohne stimme ist es schlecht an ner Kasse zu arbeiten...wo man ja mit den Kunden komunitieren musst...z.B. den Preis ansagen....oder bitte...danke..guten Tag und auf wieder sehn -sagen, wollen sie vlt ne Tüte, was der kunde an geld zurück bekommt, etc. solche fragen wie: wo steht denn das oder dies beantworten v__v
An einem Tag auf Arbeit rede ich soviel wie sonst in einer Woche x__x´.....naja lange Rede kurzer sinn...fackt ist ich muss bis morgen wieder Fit sein....deswegen schlürfe ich gerade auch ne Heiße-Honig-Milch ^-^ +nyami+
.......I shouted into the megaphone but nothing happend.......
 

2 Kommentare:

  1. Oh je, das klingt nicht schön.
    Alle werden krank momentan. |D Meine Mutter liegt krank daheim, Shin hat ne Erkältung und mein Freund is auch leicht am kränkeln.
    Werd schnell wieder gesund. >_<

    AntwortenLöschen