Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Sonntag, 12. Dezember 2010

[I have Lost.]

Am Samstag war ich auf der B-Day Partee von Sano, der einen Maskenball veranstaltet hatte....Es war echt toll und dass obwohl ich mich voll daneben und müde gefühlt habe wegen den Medikamenten die ich wegen meiner Erkältung nehmen muss...naja und das eine Glas alkoholischer-Köstlichkeiten das ich zu mir nahm gab mir dann irgendwie denn Rest >.<



Naja...eigendlich gab es da ja noch eine andere Sache die mich ziemlich fertig gemacht hat....aber das Leben muss weiter gehen und außerdem bin ich ein Genie im Gefühle verdrängen....auch wenn ich danach ne weile ziemlich gefühls-kalt bin....aber besser als Depri zu schieben und wegen der Arbeit die ich jetzt nur noch zwei Wochen tätigen muss werde ich mich zusammen reissen ^-^.....Hab ich hald verloren....bin selbst schuld hab mir ja keine Mühe gegeben...aber nur weil ich mir meine gefühle nicht so recht sicher war, ich wollte halt nichts überstürzen...tcha jetzt ist auch zu spät...ist nur ein weiter Grund für ein "to be continued" für meinen Song an dem ich schon ne weile Arbeite "Fighting Love" oder so.....und der nächste Song heißt denn ebend "Lost" XD.....mal sehen!..............Just Be Friends *sing*

So werde mich denn erstmal weiter auskurieren....und mal gucken wann der nächste Blog folgt....bin seid ich krank bin so träge und faul geworden und dazu ist mein PC am sterben^-^

So noch ne Bildchen von Sanos B-Day ^-^  (Gott sehe ich hage aus XD)

1 Kommentar:

  1. oh gott, toto O_O
    was ist los?
    so kenn ich dich ja gar nicht! >_< magst du drüber reden?

    <3

    AntwortenLöschen