Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

[Langeweile.]

Ich schwärme ja schon eine ganze weile für ein Spiel das ich vlt mal spielen will, aber nicht weiß ob ich mich trauen würde, weil es voller shock momenten ist >.<
Ich habe bis jetzt immer nur bei Mi zu gesehen, die wieder rum durch diese spukigen, dunklen und grauenerregenden Häuser läuft als wer es das Rosarote-Plüschland und ich sitze zusammgekauert daneben @__@
Am bessten finde ich den ersten Teil.....obwohl meine lieblings Figur im dritten Teil ist....wer das ist dürft ihr raten...ich geb nen tipp....das bild von mir...soll der Figur ein bisschen ähnlich sehen.....na....na...und....erkannt ^-^
wers weiß bekommt nen keks von mir XD




...sorry mir ist nichts besseres eigefallen....sag ja langeweile XD
....und mal wieder strotzt dieser blog nur so vor rechtschreibfehler T___T +ich genie+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen