Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

[FAIL.]

Na toll ich dachte doch dass ich schon ne ganze weile in jemanden verknalt war, aber das war einfach nur ne fehl-info aus meinem Oberstübchen....naja hab halt mit Liebe nicht viel am Hut da kommt es vor das einen das Hirn, gefühle falsch interprtieren lässt....ich glaube dass ich irgendwie einfach nur einsam bin und ich einfach nur jemanden brauchte mit dem ich das kleine Loch in mir füllen konnte....jetzt wo ich das erkannt habe....ist es wieder leer und dunkel in mir....ich glaube dieses gefühl hatte ich schon sehr lange nicht mehr....naja diese fehl-info hab ich ja jetzt schon so zwei jahre mit mir rum geschleppt v__v'
einer seits bin ich froh das erkannt zu haben anderer seits....gings mir vorher besser XD

Ich bin eigendlich kein gefühls-betoner Mensch......aber wie schon mal jemand zu mir gesagt hat.... ich muss das ab und zu mal rauslassen, sonst drehe ich irgendwann durch oder ich bekomme ein fieses Magengeschwür >__<
....aber keine Angst mir gehts gut...das ist nur so eine phase.....und was uns nicht umbringt macht uns nur stärker ^-^....also ich werde es überleben....gute Nacht....und träumt was süßes ♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ach Toto, das tut mir leid. v_v
    Weißte was, wir machen am Sonntag irgendwas voll cooles. XD So richtig ultra und ich heiter dich wieder auf! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich freuhe mich schon auf sontag ^-^

    AntwortenLöschen