Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Samstag, 4. Dezember 2010

Holt denn Arzt! Ö.Ö?

Jeder Mensch der von der Arbeit kommt hat das bedürfnis erst mal was zu trinken, sich was zu Essen zu machen, mal aufs Örtchen zu verschwinnen, sich aus zu ruhen....oder ähnliches, aber ich hatte das verlangen denn Abwasch zu machen....WTF......und als ich schon dabei war, hab ich gleich noch die ganze Küche geschruppen...WHAT?..also langsam glaube ich dass mit mir etwas nicht stimmt.....oder das war einfach so ein chaotischer anfall von aufräummanie oder so XD......ich bin mir aber ziemlich sicher das ich morgen dafür doppelt so faul bin...und dass obwohl ich morgen arbeiten muss....jaaaa~ "das Ring-Center ist jetzt auch am Sonntag für sie da" +kotz+....aber zumindestens verdiene ich das doppelte pro Stunde *grins*

Mein Tag war heute ansonsten nichts besonderes.....achso mein Haar-schneide-sache wurde auf morgen verlegt weil meine Schwester heute was besseres vor hatte V__V

 ZumThemaAufraumen XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen