Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Samstag, 4. Dezember 2010

Ich hab keine lust...ich hab keine lust XD

Ich habe glaub ich schon nen paar Tage nicht mehr gebockt...dabei hatte ich so viel über das ich mich hätte auslassen können....aber diese angestaute Wut, bin ich dann schon bei meiner Schwester los geworden...und dann hatte ich keine lust mehr...nach dem es mir wieder besser ging, alles wieder hoch zu würgen und es in nem Blog nieder zu schreiben....naja im großen und ganzen, wer es sowieso nur um: stress mit meiner Mutter, Stress mit der Arbeit und meinen Kolegen gegangen v__v
....aber meine Mutter ist ja übers Wochenende wieder ins schön-Gurkenland gefahren und der stress auf Arbeit hatte auch nur mit schlechter laune wegen dem Schnee zu tun...
....und dass ich nach 15min. an der Kasse kein gefühl mehr in den Fingern hatte weil die Tür kaputt war und die Kasse natürlich gleich am eingang war...erst nach zwei Stunden hatte einer von meinen Kolegen erbarmen mit mir und brachte mir ne zweite Jacke und handschuhe......und obwohl die Tür jetzt reperiert ist, ist es immer noch sau kalt....desegen dürfen die an der Kasse stehen jetzt Schal und Handschuhe tragen und Tee trinken*grins*
dadurch hat sich auch die schlechte Laune gebessert....nur die Kunden sind immer noch genauso beknackt XD

So heute werde ich mir noch die Haare von meiner Sis schneiden lassen....und falls es gut wird Blogge ich vlt nen Bild....wenns daneben geht...werdet ihr nie wieder etwas von mir hören XD....nein na dann Blogge ich erst recht ein Bild ☻

So ungever soll es werden.....jaja ich weiß, eigendlich genau wie ich sie jetzt habe.....also voll emo XD

Der Typ auf dem Bild ist mein momentanes Vorbild als Gitarrist....er ist Sänger und wie gesagt Gitarrist in der Indie Band "Royal Pirates" die unteranderem auch Lieder von Koreanischen gruppen covern wie z.B. SNSD, DBSK, Super Junior, Wonder Girls und 2PM...sie haben zwar noch nicht viel gemacht aber ich mag sie XD

Jaja....klein Toto macht Werbung XDDDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen