Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Montag, 6. Dezember 2010

einfach nur gute laune XD

Ich bin heute um 5 uhr wach geworden und hatte einen unvorstellbaren durst, bis ich ihn an eim halben Lieter Eistee gestillt habe, doch dann hat mich der Schwarztee-anteil wach gehalten und so endschloss ich mich nach 2 Stunden dumm rumliegen aufzustehen....da ich aber nach dem Eistee immer noch durst hatte hab ich mir einfach nen Liter Jasmine-Tee gekocht (wie oft ich heute aufm klo war kann man sich ja vorstellen XD)....und mich dann an den PC gesetzt und viele neue Koreanische Musik Videos gefunden....daher auch die super gute laune ^-^
....dann hab ich mir noch den Kopf über die frage zerbroch was ich denn am Samstag anziehe und wie ich mich stille....ich war erfolgreich und ich glaube auch dass ich mich so sehen lassen kann ^-^
...bei so viel guter laune hab ich einfach mal mein Handy gezückt und spacken Bilder und ein Lustiges Video gemacht XD

screenshot ausm Video XD

1 Kommentar:

  1. omg bist du das? *___*
    BIST DU DAS?! ich will dich knutschen! *_*
    und ich will das video sehen XD

    du weißt also schon was du anziehst... .__.
    na dann wirst du wohl ohne mich gehen müssen, denn ich hab noch immer überhaupt keine ahnung V_V

    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen