Über mich

Mein Bild
Wenn's nicht Rockt... ist es für'n Arsch!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

[viel zu viel passiert.]

Wie gesagt es ist viel passiert....doch war ich die erste Zeit zu niedergeschlagen...und danach total abgelenkt.

Am 22.12.2010:
Da wurde ich doch echt für einen Tag in eine Filale nach Tempelhof geschickt....jeder der schon mal da war kennt diesen grauenerregenden und grusiligen U-Bahn-Hof wo überall komische Gestallten rum laufen....da hätte ich echt nicht gedacht, dass das Geschäft so toll aus sieht....aber es wunderte mich nicht das die unterbesetzt waren.....die habe ja echt nur in der gegend rum gestanden oder sich im Pausenraum über private Sachen unterhalten...die totale Chaos-Truppe da und dazu kamm noch diese Wand aus Luft, einfach nur stickig..........?........?......+wtf+ ich habe da Kenschup auf meiner Tastertur, ich sollte aufhören an meinem Arbeitsplatz zu essen XD..........war echt froh als ich dann endlich Feierabend hatte....und dann müsste sich auch noch die Ringbahn um ca. 30 min verspäten und das obwohl mir alles weh tat T___T....gott war ich froh als ich denn endlich heim war ^-^

Am 23.12.2010:
na ja ist eigendlich nichts spannendes passiert...ich habe wieder lange in meiner alten und rutienirten Filiale gearbeitet...war echt viel los....doch am besten zutreffend war das was an unseren Arbeitsplan stand "Heute kommen die Männer"XD....echt mehr als die hälfte der Kunden waren Männer und dass in einem Dekogeschäft....wenn sonst mal Männer bei uns einkaufen gehen sind das Schwulepaarchen XD......Feierabend....nach Hause....essen....Bett....das übliche hald wenn ich von Arbeit komme XD


Am 24.12.2010:
Tora mein KnuffBär ♥__♥
musste ich von 8 bis 14 Uhr arbeiten....zu erst war der Großputz drann...und da ja klein Toto immer die dummen Arbeiten bekommt, musste sie mit dem Staubsauger durch denn Laden...(das Ding sah aus wie das von denn Teletabies XD)...und nach fünf minuten ging auch schon das erste zu bruch...aber ich glaube sowas hätte sowieso niemand gekauft....aber das habe ich mir ja schon oft gedacht und dann wurde es in massen verkauft v__v'.....so und zum Feierabend hat mich dann meine Mutter abgeholt, weil ich über die Feiertage zu meinen Eltern gefahren bin....hab mich echt gefreut meinen Paps und die Katzies wieder zu sehen...Tora ist so ignorat  wie  immer  und dick ist er aber immernoch 
mein  Knuffbär  XD......der  andere  Kater  Wurstel     
Wurstel...hatte kein besseres Bild V__V
(mein Paps hat ihn so genannt) sieht jetzt schon richtig mänlich aus...also richtig schick...der wird Tora noch kokurenz machen XD...und die Mutsche wie wir sie nennen weil wir immer noch keinen Namen gefunden haben auf denn wir uns einigen können...die sieht aus wie immer ^-^..........und ansonsten war mein Weihnachten wie jedes Jahr....zum kotzen....nur stress und gemecker und gelabber von meiner Mutter....kann einem echt die besste Laune versauen -.-'.....achso was ich geschenkt bekommen habe?....Geld, die Playse und spiele von Mi und ein Keramik-Herz von meiner Oma ^-^
Die Mutsche...der Blick XD
 











Am 25.-26.12.2010:
Die Selbstgebaute Strat ^-^
war es nicht viel anderester...also stress, gemecker und gelabber von meiner Mutter....aber ich habe ja noch meinen Paps wir haben eine Gitarre zusamm gebaut (eine Strant)...sie funktioniert so gar....aber die Paula ist mir lieber ^-^.....und wir haben wieder nach Gitarren bei Ibay geguckt....ICH MÖCHTE JA SO GERNE EINE "EDWARDS" IN LES PAUL FORM TT___TT
die "Edwards" in Les Paul Form ♥__♥














Am 27.12.2010:
wollte ich eigendlich wieder nach Berlin zurück aber da es mir nicht so gut ging hatte ich nicht wirklich die Lust mich mit Schienen-Ersatzverker und Bahn durcht denn Schnee zu kämpfen und als dann der kleine Wurstel die lange kalte Nacht draussen war (er war noch nie über nacht draussen) und endlich nach Hause kamm, sah er gar nicht gut aus...keine Kraft um auf den Stuhl zu kommen, schmerzen wenn man ihn am Bauch anfassen wollte und laufen fiel ihm auch sehr schwer....och gott das sah so traurig aus....waren dann auch beim Tierartzt der dann das gleiche sagte was ich schon sagte.....unterkühlt....warscheinlich was schlechtes gefressen und Fieber....hat also Medikamente bekommen und jetzt geht es ihm hoffendich bald besser v__v.....Wurstel~

Am 28.12.2010:
fiel es mir schwer aber ich wollte doch nach Berlin zurück und dem kleinen Karter ging es denn ja auch schon besser....wurde dann aber auch wieder spät....ratet mal warum...meine Mutter -.-
bei meiner Sis angekommen war ich erst mal alleine....hab mich dann an die playse verzogen und gezockt..... bin dann bei zeiten ins Bett ....

Am 29.12.2010:
ich hab doch glatt denn ganzen Tag verzockt von 9 bis 24 Uhr @___@ und nur damit ich abgelenkt bin '-.-'

Am 30.12.2010:
mal gucken was kommt XD

2 Kommentare:

  1. wow, das nenn ich mal ne zusammenfassung xD
    da hast du dir ja mal richtig mühe gegeben etwas mehr zu schreiben x__x
    aber gut zu wissen, dass dein weihnachten auch nicht spektakulär war. meine eltern haben auch nur schwachsinn von sich gegeben.
    auch hoffe ich, dass es wurstel (gott, der name is schlimm... |D) wieder besser geht. du hast ja wieder sehr schöne bilder von den katzis hochgeladen. X3

    AntwortenLöschen
  2. danke, aber es wimmelt wieder nur so vor rechtschreib fehler ;__;
    naja wenn wir noch nen besseren namen finden wird er umbenannt ^-^

    AntwortenLöschen